Kurse

Termine Kurse
in meinem Atelier/Werkstatt in Rutesheim

ab Januar 2024

Aktuelle Termine:

Offener Nähkurs in der Werkstatt (mind. 2 Teilnehmer):


Derzeit unterschiedlich in Termin und Uhrzeit.

Bitte vorherige Telefonische Abstimmung.


Anmeldung mind. 24 Std. vorher!

Kosten: € 37,50/Teilnehmer/Abend (ca. 3 Std.)

inkl. ges. MwSt., max. 4 Teilnehmer pro Abend


Stoffe und Nähutensilien (Schere, Maßband, Schnittmuster, Nadeln, Zutaten) bitte mitbringen.
Die eigene Nähmaschine bitte auch mitbringen, sollte keine vorhanden sein, können einige
Maschinen von mir gestellt werden. Overlock und Bügelstation werden immer von mir gestellt.

Ich biete auch Vormittags-Kurse oder oder individuelle Samstags-Termine, gerne gemeinsam mit Freunden an.

Du willst exklusive Betreuung für Dein Nähprojekt? Dann schreib mir oder ruf einfach an.

Ich freue mich auf Euch!

Den Kursabend buchst Du verbindlich. Bitte begleiche die Gebühr im Kurs in bar.
Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden, der Eingang zum Atelier ist ebenerdig.

Share by: